Musik Projekte

Nachfolgend Beispiele von unseren vielfältigen Musikprojekten aus den letzten Jahren
……………………………………………………………………………

The Amber Waves
Die vier kreativen Köpfe um die bezaubernde Sängerin Nicole sind vor 12 Jahren und mittlerweile vier Studioalben angetreten um mit ihrer Musik zu BEWEGEN und nicht um zu ROCKEN.

„Solche Rock-Statements sind zu abgedroschen, das ist nicht unser Ziel. Lieder für den Kopf, den Bauch und die Beine zu schreiben macht viel mehr Spaß und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen“, erklärt Nicole mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht.

Was könnte da besser passen als eine barocke Kirche mit ihrer besonderen Akustik auf der einen und einer Band mit einem Koffer voller atmosphärischer Songs auf der anderen Seite. Zudem ist es eine der wenigen Möglichkeiten die Band live zu erleben.

Dieser besondere Abend gibt den fünf jungen Musikern die Möglichkeit auch die neuen Stücke live zu testen. Neben weltumarmenden, treibenden Songs sind auch alte Songs vor der Umbennennung von “Colorblind” in “The Amber Waves” im Gepäck.

Die Gottesackerkirche mit ihrem Spektrum an Hall scheint da wie gemacht für Instrumente die stimmig sind, die aufeinander hören und herrliche Dramaturgien entwerfen. Beginn der Veranstaltung ist 20:00, die Spendenerlöse dieses Abends gehen zu Gunsten des Bootscamp in Mirow.

Zum Reinhören, drei neue Songs von The Amber Waves:

Falling
Get Away
Yellow Raincoat

Crepes Sucette
Wie bei der gleichnamigen französischen Süßspeise, sind auch die Zutaten der Lieder von Crepes Sucette erlesen. Das Grundrezepts ist ganz einfach: drei Jungen,eine Violine, eine Gitarre und ein Cajon.Unter Hinzugabe von Leidenschaft erzeugt diese Kombination eine einzigartige Delikatesse.

Einfühlsam verbinden Lukas Bergmann und Eric Seehof ihre Melodien zu Harmonien erster Klasse, die durch den Rhythmus von Thomas Sasse zu pulsieren beginnen. Wo sie sich setzen und zu spielen beginnen, genießt das Publikum. Denn ihre Musik geht, wie auch die Liebe, durch den Magen. Guten Appetit.

Weitere Infos unter:
www.theamberwaves.com